Spielergebnisse
Mannschaft auswählenSaison auswählen

JSG Edersee
gg.FC 1924 Homberg

 
0-4
Halbzeitstand: (0-0)


Datum:
19.08.2017 um 13:30 UhrSpielort:
Buchenberg
Fotos:
Keine Bilder vorhanden!Spieltyp:
Ligaspiel 2017/2018


Aufstellung 
TorVanda Schvarcz
AbwehrKatharina Kamp  Bendine Lempart  Jette Schieferdecker  
MittelfeldJasmin Schäfer  Viktoria Herzen  Elin-Joelle Scriba  
AngriffLeonie Emde  Lea Gernandt  
Trainer:   Bjørn Hasecke
  

Tore:
0-1 (49.) Leonie Otto
0-2 (50.) Leonie Otto
0-3 (64.) Jana Schmitt
0-4 (78.) Jana Schmitt
Einwechselungen:

Karten:

Spielbericht von Bjørn Hasecke

Unser erstes B-Juniorinnen Ligaspiel stand an und dazu auch noch das Spiel auf dem 9er Feld. Allerdinsg mehrte sich in den Tagen vor dem Spiel unsere Ausfallliste. Torhüterin Yasmin war recht früh bekannt und konnte durch Vanda würdig vertreten werden. Auch der Ausfall von Cora war noch rechtzeitig gemeldet worden. Doch dann kamen noch Sejla (Besuch), Johanna und Hanna (beide krank) dazu. So mussten wir aus der Not eine Tugend machen und mit den verbliebenen neun Spielerinnen das beste rausholen. Jasmin durfte in ihrem ersten Punktspiel im Jahr auf der rechten Seite agieren und Vika kam zum ersten Mal auf der Sechserposition zum Einsatz. Die angeschlagene Leonie machte zusammen mit Lea Druck auf das gegnerische Tor.

Von Beginn an nahm Homberg das Zepter in die Hand, während unsere Mädels mit Kampf und Leidenschaft verteidigten. Die Gäste kamen mehrfach gefährlich vor unser Tor, doch unsere Abwehr wusste die Torschüsse der Gegner zu vereiteln. Vanda zeichte sich ein ums andere Mal aus. Clever war den Ball bei einem Torschuß für fast eine Drei-Viertel-Minute am Fuß zu behalten, ehe eine Gegnerin sich ein Herz nahm und Vanda attakierte. Zu der Zeit war Leonie wegen Übelkeit nicht auf dem Feld. Unsere beste Chance war ein Lattentreffer. Aber auch so waren wir mit dem 0-0 gut bedient.

Die Devise war, das Tor so lang wie möglich zu schützen und auch bei einem Gegentor nicth aufzustecken. Zudem sollten über Leonie Konter gefahren werden. Die Aktion mit dem "Ball am Fuß" wiederholte Vanda in Halbzeit Zwei nochmal und auch hier ließen die Gegnerinnen ihr fast eine Minute, ehe sie Vanda angriffen. Doch, das Glück war mit den Tüchtigen. Leonie Otto, die zuvor allzu häufig in die Ederseeer Abseitsfalle getapppt war setzte sich durch und markierte die 0-1 Führung. Die selbe Spielerin war bei einem Mißverständnis nur eine Minute später zur Stelle und spitzelte der Abwehr den Ball weg - 0-2. Zu dem Zeitpunkt gewiss nicht unverdient. Unsere Mädels steckten nicht auf und versuchten weiterhin konzentriert Fußball zu spielen. Die emsige Jana Schmitt konnte aber noch vor Ende der Partie um 2 Tore erhöhen, ehe der gute Unparteiische Hendrik Brand die Partie beendete.

 
Fazit:

Uns fehlten heute einfach die Möglichkeiten zu wechseln. Das hat man ganz klar gemerkt. Jasmin fehlte die Erfahrung auf der rechten Seite und Vika im zentralen Mittelfeld. Nichtsdestotrotz haben die Mädels eine sehr gute kämpferische Leistung gezeigt. Bendine hat von hinten raus gut organisiert und Vanda hat Yasmin im Tor sehr gut vertreten. Mit unseren Neuzugängen und den "Rückkehrern" haben wir dann im nächsten Ligaspiel wieder mehr Möglichkeiten. :)


  Statistik gegen FC 1924 HombergArchiv ein-/ausblenden
  Spielbilanz
SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
520368-12-4

TeamSpielartSpielortErgebnisRep.
 C-JuniorenLigaspiel
17.10.20
Heim3-1 (3-0) 
 B-JuniorinnenLigaspiel
28.10.17
Auswärts2-3 (0-2) 
 B-JuniorinnenLigaspiel
19.08.17
Heim0-4 (0-0) 
 C-JuniorinnenLigaspiel
24.05.17
Heim1-3 (1-1) 
 C-JuniorinnenLigaspiel
08.10.16
Auswärts2-1 (0-1) 
      



© handmade 2020/2021 by Sigm@ / Björn Hasecke